Papierfabrik
Burg Dölau
Greizer-Panorama
Nebenbahn
Wasserwerk
Herbstmarkt
Faschingsumzug
Feuer
Museum
04
Moschwitz
Köbke
Jaeger
Dahlien
Oldies
Tanzunart
Feuer 2
Fotoclub
Neustadtfest
Neustadtfest 2
Karpfenzeit
Strassenbau
Schach

 

Wie in jedem Jahr wurde der Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober zünftig gefeiert. Trotz des wechselhaften und kühlen Wetters strömten Tausende ins Stadtzentrum. Entlang der Carolinenstraße lockten Stände mit den unterschiedlichsten Angeboten
die Besucher an. Einen großen Anteil hatten dabei wieder die Anbieter der Trödlerwaren. In der Vogtlandhalle konnte den fleißigen handarbeiterinnen über die Schulter geschaut werden. Die Händler der Brückenstraße hatten die Besucher zu Oktoberfest samt Modenschau eingeladen. Das war wieder ein großer Erfolg. Der Automarkt im Schlossgarten ließ für Autofans keine Wünsche offen. Hierbei war vor allem der erstmals vorgeführte Tesla dicht umringt.

 

Kleine Diashow

  Visual LightBox Gallery

C. F.