Papierfabrik
Burg Dölau
Greizer-Panorama
Nebenbahn
Wasserwerk
Herbstmarkt
Faschingsumzug
Feuer
Museum
04
Moschwitz
Köbke
Jaeger
Dahlien
Oldies
Tanzunart
Feuer 2
Fotoclub
Neustadtfest
Neustadtfest 2
Karpfenzeit
Strassenbau
Schach

 

Sommerfest in Greizer Traditions- Gartenanlage 04

 

 

 

Gaststätte 04

Mit großem Beifall wurden die Kids und die Teenies des Tanzsportvereins Greiz im Festzelt der Kleingartenanlage Reißberg 04 am Sonnabendnachmittag empfangen, die anlässlich des Sommerfestes mit verschiedenen Darbietungen das zahlreiche Publikum begeisterten. Ein buntes Bild bot sich auch auf der Festwiese vor der Traditionsgaststätte. Während unter den Sonnenschirmen bei schönstem Wetter und Klängen von Rico's Disko gemütlich Kaffee getrunken wurde, gingen die Kinder an der Goldwaschstation mit dem Piraten Heiko Urland auf Schatzsuche, organisiert vom Mode- und Showteam Greiz. Die Hüpfburg wurde vor allem von den jüngsten Besuchern in Beschlag genommen. Ebenso gefragt war das Kinderschminken. Ganz besonders beliebt waren bei Jung und Alt die Voigts- Kutschfahrten durchs Wohngebiet. Am Abend gab das Männer- und Hausfrauenballett des Tanzsportvereins eine tolle Vorstellung.

„Bereits am Montag haben Mitglieder der Gartenanlage mit den Vorbereitungsarbeiten begonnen. Wir führen jedes Jahr ein Sommerfest durch“, erklärte der 1. Vorstand, Eckhard Heyberger. Die 1904 gegründete Gartenanlage zählt heute 62 Gärten in drei Anlagen mit 75 Mitgliedern.
 

 
Visual LightBox Gallery

C. F.