Modellflug
Greizer Park
Oldtimer
Spechte
Sommerfest
Leitenberg
Bach
Wanderung
Friedhof
MC
Eishalle

 

Sommerfest der Kleingartenanlage Am Leitenberg

 

 

mit toller Produktenschau

 

 

 

Den kleinen Kai Linke störte es wenig, dass es der Petrus mit dem Wetter anlässlich des Sommerfestes der 43 Mitglieder zählenden Kleingartenanlage am Leitenberg am Sonnabend nicht all zu gut gemeint hatte. Hauptsache, er konnte kräftig am Glücksrad drehen und sich über einen kleinen Gewinn freuen. Im Festzelt hatten sich einige Schachspieler beim Simultanspiel versammelt. Weil es draußen wettermäßig recht kühl und feucht zuging, versammelten sich die Besucher vor allem in der Kaffeestube. Für gute Unterhaltung sorgte die Disko N-Projekt. Ein ganz besonderer Höhepunkt dieses Festes war die Ausstellung der Produktenschau. Erstaunlich, was die Kleingärtner an Blumen, Obst und Gemüse trotz der großen Trockenheit zusammengetragen haben. Übrigens, die Einnahmen des Sommerfestes sollen für die Verschönerung der Anlage und für Neuanschaffungen genutzt werden. Vielleicht, so der Vorstand, könnte es noch ein kleines Herbstfest bei schöneren Wetter geben.

 

Diashow 
  Visual LightBox Gallery

C. F.