Merbold
DKW
Herbst
Vogtland1
Festumzug
Festmeile
Radler
Promi1
Oberes Schloss
Park
Sekt
Kinderheim
Akzo
Tischendorf
11.11.18
Nachtwaechter
Winterzauber
Tierschutz
Ausstellung
Tierheim
Ambiente

 

Pfötchenweihnacht 2018 wieder ein großer Erfolg

 

 

Für die vierbeinigen Bewohner des Tierheimes in Greiz-Sachswitz war der Heiligabend wie in den voran gegangenen Jahren ein besonders schöner Tag. Denn anlässlich der Pfötchenweihnacht, die von den Mitgliedern des Greizer Tierschutzvereins und der Besatzung dieser Einrichtung organisiert wurde, sorgte für viele Besucher und dringend benötigten Futternachschub für die Hunde, Katzen und Kleintiere, von denen die meisten hier ein schönes vorübergehendes Zuhause gefunden haben. Natürlich gab's auch Geldspenden, die ebenso dringend benötigt werden. Und wie vermeldet, wurden von begeisterten Besuchern auch Aufnahmeanträge für den Tierschutzverein unterschrieben.

Auch wenn es bei der Anfahrt mit dem PKW in Spitzenzeiten auf der etwas engen Zufahrt ab und an ein wenig chaotisch zuging, haben sich die Tierheim-Fans vorgenommen, spätestens beim Tierheimfest 2019 wieder dabei zu sein.

 

Diashow
  Visual LightBox Gallery

C. F.